UMFRAGE SAUSCHWÄNZLEBAHN

Auffahrt 21. / 22. Mai 2020 

Liebe Helvetianer

 

An Pfingsten haben wir das provisorische Programm der Sauschwänzlebahn vorgestellt und sind auf grossen Zuspruch gestossen.

 

Nun geht es an die Abklärungen und schlussendlich an die Vorbereitungen zur Organisation mit einer Kostenaufstellung zum definitiven Entscheid.

 

Wenn wir mehr als 16 Personen sind, müssen wir mit 2 Bussen fahren, oder wir haben jemanden unter uns der die FZ. Kategorie A hat und bereit ist uns zu fahren.

Für das angegebene Programm sind 28 Personen das Maximum. Die Bahnfahrt muss auch gebucht werden können.

Wenn jeder mehr als nur das Pyjama und die Zahnbürste mitnehmen will, müssen wir allenfalls einen Bus mit Anhänger haben.

 

Wie Ihr seht gibt es noch ein paar Kleinigkeiten abzustimmen, und ich bitte Euch mir das Formular auszufüllen.

 

Viele Grüsse

Sepp

Formular (keine Anmeldung)

Allgemein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Provisorisches Programm

Abelade und usdrucke
Provisorisches Programm
Sauschwänzle Flyer A00.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.5 KB

Aus alten Zeiten